Das Leiterteam bedankt sich bei allen Beteiligten und Teilnehmer für eine unvergessliche Woche!!!

[powr-countdown-timer id="deb9974a_1566367475"]

Am Freitag, 29. März 2019 machte sich eine Gruppe von rund 10 Personen auf den Weg nach Wangs. Auf dem Programm stand für das bevorstehende Wochenende das alljährliche Skiwochenende (zusammen mit dem Turnverein Dittingen). Dieses Jahr verschlug es uns in das Skigebiet des Pizol im Kanton St. Gallen. Das eher kleine (Familien)-Skigebiet überraschte mit hervorragenden Pistenverhältnissen (trotz den für die Jahreszeit bereits hohen Temperaturen) und sehr netten Bahnangestellten und tollem Service in der Berghütte (insbesondere Pizolhütte). Über Mangel an Sonne konnte sich niemand beklagen, davon gab es mehr als genug. So machte das Wetter auch durstig. Passte doch, dass just an diesem Samstag ein Winter-Fussbalturnier auf der Furt stattfand und somit die letzte Bahn erst um halb 11 ins Tal fuhr. So wurde das Nachtessen kurzerhand auf den Berg verlegt bevor dann zum Abschluss das lokale Pub in Wangs aufgesucht wurde. Das Parkhotel in Wangs bot uns eine gute Bleibe und wartete mit einem feinen Zmorgenbuffet auf. Am Sonntag schnallten alle trotz Zeitumstellung die Ski- und Snowboards an und gingen früher bzw. später auf die Piste und genossen den Tag im Schnee sowie das hervorragende Panorama nochmals in vollen zügen. Vielen Dank an Marco für die Organisation.

Für Fragen rund ums Sola steht dir Damian Cueni (damiancueni[at]gmail.com) gerne jederzeit zur Verfügung.

Für technische Fragen/Anliegen zur Webseite kannst du dich gerne bei Felix Hinderling (cyberline[at]bluemail.ch) melden.